Professionelle Webseite erstellen lassen

Der Mittelpunkt Deiner Online Aktivitäten

Deine Website ist Der Mittelpunkt Deines gesamten Online Auftritts. Hierhin schickst Du alle Interessenten. Sei es von Social Media Plattformen oder über eine Suchanfrage bei Google. Hier informieren sich Interessenten über Dich und Deine Angebote.
Hier kontrollierst Du Deine Inhalte.
Zusammen mit meinem SEO Paket der beste Start für Deinen Internetauftritt!

Website erstellen lassen

So funktioniert’s

1. Schritt

Analyse & Strategie

Du erzähst mir von Deinen Kunden und Deinem Unternehmen. Wir schauen uns Zahlen und Erfahrungen an. Gemeinsam definieren wir Ziele für Deine neue Website. Wir stimmen die Menüstruktur und Deine wichtigsten Keywords ab und legen fest, welche Struktur und Funktionalitäten Du für Deinen Erfolg brauchst.

|
|

2. Schritt

Design & Entwicklung

In Abstimmung mit Dir designe und entwickle ich Deine Website auf einer Test Domain. Für einen ersten Blick erstelle ich Dir ein kurzes Video Deiner Startseite und schicke es Dir zu.

Nach Abstimmung und Freigabe erstelle ich die übrigen Seiten, setze Funktionalitäten auf und konfiguriere diese.

|
|

3. Schritt

Training und Weiterentwicklung

Nach finalen Korrekturen bereinige ich die Seite, setze Sicherheitssysteme auf und lade ein lokales Backup herunter.

Ich schaffe die Voraussetzungen damit Deine Seite bei Google gefunden wird. Anschließend geht Deine Seite live. Trainingsvideos helfen Dir, Deine Seite eigenständig zu bearbeiten. Ich bin 30 Tage lang an Deiner Seite und stehe für jede Frage zur Verfügung.

3 sichere Zeichen, an denen Du merkst, dass Du eine neue Webseite brauchst:

01. Du kannst Deine Webseite nicht selber bearbeiten und musst jedes mal um Hilfe bitten, wenn Du etwas an ihr ändern möchtest.

02. Bei Google ist Deine Unternehmensseite nicht auffindbar.

03. Deine Seite passt weder zu Dir noch zu Deiner Zielgruppe

 

CarolinBestingBasisWebsite

Preise

Meine Website Pakete

Genau das Maß an Webseite, das Du brauchst.

Basis

899 EUR/netto

Du willst mit Deinem Unternehmen starten und brauchst einen einfachen und professionellen Auftritt im Internet!

Grower

1299 EUR/netto

Du hast schon eine eigene Webseite bist aber aus ihr heraugewachsen. Jetzt muss eine hoch effiziente Webseite her, die zu Dir passt

Profi

ab 2199 EUR/netto

Du bist eine erfahrene Unternehmerin und weißt genau, was Deine Webseite für Dich tun kann. Du willst Deine Webseite für Dich arbeiten lassen. 

Nicht sicher welches Paket das Richtige für Dich ist? Lass uns kurz reden, dann kann ich Dir sicherlich das richtige Paket empfehlen!